Willkommen in meiner Community
Hier findest du die angeforderten Informationen &
Dein versprochenes Geschenk, sowie weitere wertvolle Informationen!

Ich habe dir hier auf dieser Seite einige sehr wertvolle Inhalte veröffentlicht die ich gerne mit dir teilen möchte.

Ich will dich dabei unterstützen das Leben zu leben, welches du dir wünschst und möchte dich dabei unterstützen dein Business so aufzubauen, dass es dir jeden Tag Spaß und Freude bereitet.

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, dann freue ich mich von dir zu hören. Wenn du mich bzw. uns erreichen möchtest, dann kannst du uns hier kontaktieren: info@oliverschirmer.de

Verpasse keine weiteren wertvollen Informationen! Vernetze dich mit mir auf:

YouTube

 

 

Facebook

Aufzeichnungen Webinare
Wähle hier den gewünschten Inhalt aus, in dem du auf den jeweiligen Button klickst.

Hier ist eine ältere Aufzeichnung meines Webinars "AUTOMATIC SPONSORING - Wie ich 36 Partner sponserte ohne eine einzige Person anzurufen"

 

KLICKE HIER UM DIE AUFZEICHNUNG ANZUSEHEN >>

AUFZEICHNUNG MEINES ONLINE WORKSHOPS "Wie du als Networker und Solounternehmer neue Kunden & Partner gewinnst"

Laufzeit ca. 2 Std. 20 min.

 

KLICKE HIER UM DIE AUFZEICHNUNG ANZUSEHEN >>

 

Videos
Wähle hier den gewünschten Inhalt aus, in dem du auf den jeweiligen Button klickst.

Im Leben kann es manchmal zu Situationen kommen die uns unvorbereitet treffen, die uns jede Motivation rauben, in denen wir einfach keine Motivation haben. Entscheidend ist jedoch nicht die Situation an sich die uns die Motivation raubt, sondern eher die Art und Weise, wie wir selbst mit dieser Situation umgehen.

Die Formel ist eigentlich ganz simpel.


Unsere Gedanken erzeugen in uns Gefühle und diese Gefühle führen wiederum zu Handlungen und unsere Handlungen bringen Ergebnisse.

Schlechte Gedanken = schlechte Gefühle = schlechte Handlungen = schlechte Ergebnisse Gute Gedanken = gute Gefühle = gute Handlungen = gute Ergebnisse  

Die Frage die wir uns eigentlich nur stellen müssen ist, wie bekomme ich es hin, die meiste Zeit an das zu denken was ich will und den Fokus, egal in welcher Situation auch immer man gerade ist zu verändern. Ganz nach dem Motto:

 

WHERE YOUR FOCUS GOES, THE ENERGY FLOWS. 

 

Videos können dabei sehr gute Dienste leisten und sind super geeignet sich selbst und andere zu motivieren. Fühle einmal in dich hinein, wie du dich gerade fühlst. Schau dir danach die Videos an und geh danach nochmal in dich und schaue was passiert ist.

Wie steht es jetzt um Deine Motivation?

 

Motivationsvideo Nr. 1

 

Motivationsvideo Nr. 2

 

Motivationsvideo Nr. 3

 

Motivationsvideo Nr. 4

 

Motivationsvideo Nr. 5

 

Motivationsvideo Nr. 6

 

Motivationsvideo Nr. 7

 

Motivationsvideo Nr. 8

 

Motivationsvideo Nr. 9

 

Motivationsvideo Nr. 10

Ich hoffe diese Videos haben etwas dazu beigetragen, dass du dich jetzt besser und etwas motivierter fühlst. Motivation ist immer eine Frage der Entscheidung. Du hast die Wahl!

 

 

Audiodateien
Wähle hier den gewünschten Inhalt aus, in dem du auf den jeweiligen Button klickst.

Content Upgrades, Lesen & Downloads
Wähle hier den gewünschten Inhalt aus, in dem du auf den jeweiligen Button klickst.

Die 12 besten MLM Business Bücher für das Wachstum deiner Network Marketing Organisation Immer wieder mal werde ich in Gesprächen und Beratungen gefragt welche MLM Bücher also Bücher zum Thema Network Marketing ich den empfehlen kann.

Deswegen habe ich jetzt einfach mal ein paar Bücher zusammengestellt die für mich sehr gut waren und von denen ich viel gelernt habe. Die Bücher sind nicht nach Wichtigkeit oder einer sonstigen Rangfolge sortiert sondern einfach nur so, wie sie mir gerade in den Sinn kamen und in meinem Bücherregal stehen.

Ich habe auch bewusst darauf verzichtet etwas über den Inhalt zu schreiben. Dazu findest du auf Amazon und über Google genügend weitere Informationen. Wenn du jedoch ernsthaft an Network Marketing interessiert bist, dann sind diese Bücher ein klarer Kauf!

Die 12 besten MLM Business Bücher für das Wachstum deiner Network Marketing Organisation

  1. David Ledoux – “Der Ultimative Leitfaden”
  2. Gabi Steiner – “von Mensch zu Mensch”
  3. Randy Gage – “wie baue ich eine Multilevel Geldmaschine”
  4. Erric Worre – “Go Pro”
  5. Richard Poe – “Die Wave 4 Methode zum Aufbau Ihrer Downline”
  6. Michael Strachowitz – “Das alltägliche Gift”
  7. Michael Strachowitz – “Die Basics die Bausteine für den erfolgreichen Geschäftsaufbau”
  8. Stephen R. Covey – “Die 7 Wege zu effektivem Network Marketing”
  9. Mark Yarnell – “Ihr erstes Jahr im Network Marketing”
  10. Mark Yarnell – “Power Multi-Level Marketing”
  11. John Milton Fogg – “Der beste Networker der Welt”
  12. John Kalench – “17 Geheimnisse Meisterhafter Rekrutierung”

Ganz egal was Du im Leben oder Beruflich erreichen möchtest, Du benötigst einen starken Glauben an Dich selbst. Wenn Du schon nicht an Dich und Deine Sache glauben kannst, wer sollte dann seinen Glauben an Dich verschenken?
 

erfolgreicher geschäftsmann creator name stockimagesDer Glaube an Dich selbst ist deswegen schon von so großer Bedeutung, da Du auf Deinem Weg Menschen kennenlernen wirst, die das was Du tust, nicht gut finden werden. Egal was Du in Deinem Leben auch tust, es wird immer 3 Lager von Menschen geben. Die einen werden es SUPER finden was Du tust und Dein Glaube an Dich selbst wird dadurch stärker werden. Dann gibt es noch die Menschen denen ist egal was Du tust. Und zum Schluss sind da noch die Menschen die Dich und das was Du tust nicht mögen. Gerade im Umgang mit der letzte Gruppe ist es wichtig, das Du einen starken Glauben an dich selbst besitzt und Dich nicht von Deinem Weg abbringen lässt.


 

Wir Menschen werden schon früh in unserer Kindheit geprägt. Das geschieht durch:

1. Negative Programmierungen. Unsere Eltern sagen z.B. des öfteren, das kannst Du nicht etc. und durch diese ständige Programmierung, glauben wir tief in unserem Unterbewußtsein das wir etwas nicht können.

2.Durch Erfahrungen die wir machen und

3. Durch besondere Erlebnisse.

Wie kannst Du nun den Glauben an Dich stärken?

 

3 Schritte wie Du den Glauben an Dich selbst stärkst


 

1.Schritt:

Spüre die negativen Programmierungen in dir auf. Das geht einfach in dem Du mal ganz ehrlich aufschreibst was Du über Dich wirklich denkst. Erstelle dazu einmal eine Liste. Diese negativen Programmierungen zu erkennen ist der wichtigste Schritt zu Veränderung. Man kann nur etwas verändern, wenn man weiß was man verändern möchte. Eine weitere Möglichkeit ist, auf Dein Gefühl zu hören. Wenn Du negative Gefühle in Dir spürst, halte kurz inne und fühle das Gefühl. Spüre es und erkenne was das eigentliche Problem ist.

 

2.Schritt:

Ersetze diese negativen Programmierungen durch neue, positivere Programmierungen. Kehre die Dinge die auf Deiner Liste stehen ins Gegenteil um und schreibe Dir 5 -10 Gründe auf, warum die neue Programmierung funktionieren wird. Du wirst durch diese Übung schnell erkennen, das vieles woran wir glauben, gar nicht wahr sein muss. Zum Beispiel steht da geschrieben, nur wer hart arbeitet wird auch viel Geld verdienen. Frage an Dich - ist das wirklich so? Sind alle Menschen die hart arbeiten reich? Wohl nicht. Sonst wäre jeder Bauarbeiter Millionär, oder? Ich denke Du siehst wohin das ganze führt. Wir glauben etwas, weil wir es noch nie in Frage gestellt haben.

 

3.Schritt:

Füttere Dein Unterbewusstsein täglich mit diesen positiven und aufbauenden Gedanken und Glaubenssätzen. Das kannst Du zum Beispiel durch Autosuggestion, Meditation und Affirmationen erreichen. Wichtig ist, das Du gut mit Dir umgehst und möglichst oft, positiv über Dich selbst denkst und sprichst.

Ich hoffe ich konnte Dir mit diesen 3 Schritten dabei weiterhelfen, Deinen Glauben an Dich weiter zu stärken.
Ich wünsche Dir maximalen Erfolg und alles Gute.

Herzlichst

Oliver Schirmer

 

 

 


Image courtesy of [stockimages] / FreeDigitalPhotos.net
Geschenk für dich
Wähle hier den gewünschten Inhalt aus, in dem du auf den jeweiligen Button klickst.

Hättest Du gerne mehr neue Kunden und Vertriebspartner?

 

Du bist Networker, im Vertrieb tätig oder selbständig? Du hast eine Idee, eine Vision aber kommst nicht so recht voran? Alles ist gut aber dir fehlt es einfach an neuen Kunden und Vertriebspartnern?

Dann lass uns gemeinsam einen Weg erarbeiten der dir dabei helfen wird neue Kunden für dein Business zu gewinnen!

Du gewinnst aber nicht nur nur neue Kunden und Vertriebspartner dadurch, sondern du gewinnst auch die richtigen!

Das spart dir Zeit, Geld und ermöglicht es dir, wenn nötig höhere Preise für dein Produkt oder deine Dienstleistung zu nehmen.Ab sofort hast du wieder mehr Zeit für die Dinge in deinem Leben die Dir wirklich wichtig sind!

Heute möchte ich Dir dabei helfen, Dein Leben zu verändern und Dein Business auf eine neue Stufe zu bringen - so wie ich schon vielen anderen geholfen habe. 

Ich habe mir für diese völlig verrückte Aktion etwas Zeit freigehalten, um mit dir gemeinsam über dein Business zu sprechen und darüber wie du dein Business auf die nächste höhere Stufe bringen kannst.

Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam deinen größten Engpass herausfiltern und einen Schritt für Schritt Aktionsplan entwickeln mit dem du es schaffst dein MLM Business bzw. deine Einzelunternehmung auf ein neues Level zu bringen und neue Kunden und Vertriebspartner gewinnen kannst.

UND... ICH HELFE DIR ABSOLUT KOSTENLOS!

ABER DIESES ANGEBOT IST NICHT FÜR JEDEN!

  • Du musst absolut bereit sein neues zu lernen und umzusetzen. Du musst felsenfest an dich und deine Idee glauben oder zumindest diesen Glauben aufbauen wollen.
  • Du musst bereit sein alte Gewohnheiten loszulassen. Mit das "habe ich immer schon gemacht Menschen" oder "das kenne ich schon Menschen" will ich nicht arbeiten.
  • Du brauchst ein seriöses Produkt oder muss eine seriöse Idee haben und absolut aufrichtig und ehrlich sein...

DIESES ANGEBOT IST FÜR DICH GEEIGNET, WENN ...

  • Du Networker, Affiliate Marketer, Selbständiger oder eine im Vertrieb selbständig tätige Person bist
  • Wenn Du eine Idee oder Vision hast, die du umsetzen willst 
  • Du gerade erst im Network Marketing gestartet bist und Anfangsfehler vermeiden willst
  • Du mit deinen bisher erreichten Erfolgen nicht zufrieden bist.
  • Du zu wenige neue Kunden und Vertriebspartner findest 
  • Du einen einfachen und gangbaren Weg suchst neue Kunden und Vertriebspartner zu finden
  • Du nicht die Hilfe von deinem Sponsor oder deiner Upline bekommst die du dir wünschst.
  • Du gerne online und offline Marketingmethoden sinnvoll miteinander kombinieren willst.
  • Du deine Neukundengewinnung automatisieren und quasi auf Knopfdruck neue Kunden gewinnen willst

Lass uns gemeinsam einen Plan für dich entwickeln, wie du deine Neukundengewinnung automatisieren kannst, wie du die Ausbildung deiner Vertriebspartner automatisierst und wie du die nächste höhere Stufe in deinem Business erreichen kannst!

So hast du mehr Zeit für das was dir wichtig ist, mehr neue Kunden und Geschäftspartner und eine entspanntere Arbeitsweise, da du nur noch mit ernsthaft interessierten Menschen und Geschäftspartnern zu tun hast!

BUCHE JETZT DEINE KOSTENLOSE BERATUNGSSESSION >>

Copyright 2016 - Oliver Schirmer - All Rights Reserved